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Die 10 besten Übungen, um ein Doppelkinn reduzieren

Niemand will ein Doppelkinn. Zum Glück, werden Sie nicht haben, um sich herum tragen, dass unnötige zusätzliche Kinn. Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, wie auch Sie, um loszuwerden, Ihre lästigen Doppelkinn.

Gewicht Zu Verlieren

Wenn Sie ein Doppelkinn, die Chancen sind Sie übergewichtig sind. Leider kann man nicht gezielt einen Bereich Ihres Körpers für den Fettabbau. Sie haben, um Fett zu verlieren, von Ihrem ganzen Körper auf einmal.

Wenn Sie beginnen, Gewicht zu verlieren, überschüssiges Körperfett verschwindet zuerst von Ihrem Gesicht. Essen Sie eine gesunde Ernährung mit magerem Fleisch, fettarmen Milchprodukten, Obst, Gemüse und Vollkornprodukte zu helfen, überschüssige Körperfett. Vermeiden Sie Fett, Zucker und Salz. Führen Sie eine aerobic-übung, erhöht Ihre Herzfrequenz für mindestens 30 Minuten am Stück, mindestens drei mal pro Woche, müssen Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie Essen, um zu verlieren überschüssiges Körperfett.

Studien haben gezeigt, dass die Arbeit mit einem Registrierten Ernährungsberater können, erhöhen Sie Ihre Chancen, Gewicht zu verlieren und halten Sie Sie ab. Sign-up mit einem FitDay Ernährungsberater heute!

Gerade Sitzen

Üben gute Körperhaltung ist ein guter Weg zu helfen, um loszuwerden, ein Doppelkinn. Nicht nur, dass gerade sitzen machen Sie Ihr Doppelkinn weniger Auffällig, aber es stärkt auch die Muskeln des Gebisses, um Fett aus dem Gebäude bis unter Ihr Kinn. Verwenden Sie eine ergonomische Körperhaltung korrigieren Stuhl, vor allem, wenn Sie am Schreibtisch.

Kaugummi Kauen

Kaugummi gibt Ihrem Kiefer-und Gesichts-Muskeln trainieren. Trainieren Sie Ihre Kiefer-und Gesichtsmuskulatur hilft verbrennen der Körper Fett, das bewirkt, dass Ihr Doppelkinn. Es hält auch Ihre Gesichtshaut fest.

Führen Doppel-Kinn-Übungen

Doppelkinn übungen gezielt die Muskeln des Gesichts und der Kiefer zu straffen und zu festigen. Diese übungen können halten die Haut durchhängt, um das Aussehen von einem Doppelkinn entfernen.

Die besten Doppelkinn übung funktioniert auf dem platysma, der Muskel, der läuft aus dem Kinn den ganzen Weg hinunter zu Ihrer Schulter. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Arbeit des platysma:

Wiederholen Sie diese übung 10 bis 15 mal auf den ersten, hinzufügen von Wiederholungen als Ihre Gesichts-Muskeln stärker werden.

Hinzufügen andere Doppelkinn-übungen in Ihr Training zu helfen, dehnen und Ton die Muskeln des Kiefers, Gesicht und Hals. Versuchen Sie diese übung 10 bis 15 mal während Ihres workouts:

Hals-Rollen sind eine weitere gute Möglichkeit, sich zu dehnen und Ton die Muskeln von Hals, Gesicht und Kiefer. Die Sie tun können Sie im sitzen oder stehen, nach Ihren wünschen. Stellen Sie sicher, halten Sie Ihre Wirbelsäule gerade, während Sie bei den übungen.

Führen Sie diesen Doppelkinn übung 10 bis 15 mal pro Training.

katrin08

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